Mietablauf


 

1. Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Wählen Sie dazu Ihre gewünschten Artikel aus, und fügen Sie diese der Wunschliste hinzu.

Nach dem Absenden prüfen wir, ob die gewünschten Artikel für diesen Zeitraum verfügbar sind.

 

2. Bestätigung

Sind die Artikel für den gewünschten Zeitraum verfügbar erhalten Sie von uns eine Nachricht. Beachten Sie dabei die AGB.

Bei einer Reservierung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. 

 

3. Anzahlung

Nach Erhalt der Auftragsbestätigung leisten Sie bitte innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung von 25 % der Verleihsumme.

Die Artikel sind somit für Sie verbindlich reserviert.

 

3. Mietdauer

Die Mietdauer beträgt 5 Tage.

Die Artikel können 2 Tage vor der Veranstaltung abgeholt werden, und müssen spätestens 2 Tage danach zurückgebracht werden.

Alternativ bringen wir Ihnen auch gerne Ihre Mietgegenstände vorbei. Fragen Sie uns bitte entsprechend an.

 

4. Zahlung

Die Zahlung kann in Bar am Tag der Abholung/ Lieferung erfolgen, oder 14 Tage vor Abholung/ Lieferung überwiesen werden.

 

5. Kaution

Die Kautionshöhe wird nach dem Auftragswert festgelegt.

 

6. Reinigung

Sollte der Artikel im Nachgang noch gereinigt oder poliert werden müssen so fallen folgende Kosten an:

Besteck: 0,10€

Teller:  0,15€

Vasen: 0,45€

Stühle: 0,85€

Sonstige Gegenstände 4,50€

 

Die Kosten gelten pro Teil.